Immer auf Achse
Spedition Julius Mayer GmbH · Spedition und Logistik · In Stetten 4 · 78199 Bräunlingen · Tel.: +49 771 - 898 47 0 · Fax: +49 771 - 898 47 25
info@spedition-julius-mayer.de · Kontakt · Impressum · Datenschutz
Und immer meint bei uns wirklich immer. Möglich wird das zum einen durch einen modernen, top-gewarteten Fuhrpark. Knapp 40 Fahrzeuge, Sattel- und Gliederzüge, Kräne und Mitnahmestapler, machen rund um die Uhr jeden Einsatz möglich.

Dahinter steht ein Konzept, das so einfach wie flexibel ist:
Wir fahren überall und nehmen alles mit.

Das ist eine Bank für jeden, der darauf angewiesen ist, dass seine Fracht sicher und schnell ankommt.
Für uns selbstverständlich.

Top in Schuss
Läuft nicht, gibt’s nicht. Darf es auch nicht geben, denn jeder Ausfall kann die Produktion unserer Kunden zum Erliegen bringen. Mit eigener Werkstatt und einem eingespielten Team tragen wir dem Rechnung. Nur „kerngesunde“ Fahrzeuge dürfen bei uns auf die Strasse. Versprochen